Home > Allgemein > Raveline ist insolvent – Nachfolge Magazin Fazemagazin steht in den Startlöchern

Raveline ist insolvent – Nachfolge Magazin Fazemagazin steht in den Startlöchern

Über die Jahre haben wir alle das Raveline Magazin in unser Herz geschlossen. War es doch mit das erste professionelle Magazin Rund um die elektronische Musik auf dem Markt und damit auch das längste. Leider ist auch das Pressesterben aufgrund sinkender Käufe der Offline-Magazine nicht spurlos an der Raveline vorbei gegangen, aus diesem Grund musste der Verlag am 1. Dezember 2011 ein Insolvenzverfahren eröffnet.

Das nachfolge Magazin soll Faze Magazin heißen, eine Facebook-Seite ist schon am start: www.facebook.com/fazemagazin

Wir freuen uns natürlich dass ein Nachfolge-Magazin in den Startlöchern steht und wünschen dem Faze Magazin schon jetzt ein guten Start!

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*