Home > Allgemein, Soapclub > SOAPCLUB Memorial Party am 17.07.2010 in der Platform (Ex-SOAPCLUB)

SOAPCLUB Memorial Party am 17.07.2010 in der Platform (Ex-SOAPCLUB)

soapclub logo black

Ihr habt es Euch gewünscht und am 17.07.2010 ist es soweit. Wir starten eine einmalige (!) SOAPCLUB Memorial Party in keiner anderen Location als der Platform (Ex-SOAPCLUB ). Als besonderes Spezial konnten wir Markus Kruse wieder als Türsteher für den Abend gewinnen!

Rockt mit uns noch einmal die heiligen Hallen des SOAPCLUB, wie in den guten alten SOAPCLUB -Zeiten!

Das LineUp besteht nur aus alten SOAPCLUB -Residents, im Detail:

Sascha Bouche (SOAPCLUB / pong record recording)
Sören Albrecht (SOAPCLUB / serifen rec. )
Steve Dixon (SOAPCLUB / Born2Groove)
Daniel Briegert (SOAPCLUB / Fly2Mars / flicker rhythm music)
Stephan Rakete (SOAPCLUB / mono.club)
Marco Becker (SOAPCLUB / 4!Event)
gärHART (SOAPCLUB / crazy tunes)

Kenner wissen das Neghvar unter den Residents fehlt, leider ist er an diesem Datum nicht verfügbar, wir hätten ihn gerne dabei gehabt um das LineUp zu vervollständigen!

Event-Name: SOAPCLUB Memorial Party
Datum:
Sa., 17.07.2010
Doors open: ab 23 Uhr
Location: Plattform (Ex-SOAPCLUB ), Windmühlenstr. 1 in 30519 Hannover
Eintritt: 5,- Euro

Hier ein kleines Video zur Einstimmung:

Soapclub Memorial Party platform hannover 17-07-2010 flyer

Soapclub Memorial Party platform hannover 17-07-2010 flyer back

  1. Fabian K.
    21. Juni 2010, 20:26 | #1

    Oh man, wie lange haben wir darauf gewartet? Und jetzt ist es endlich soweit!!! 😀

    – SoapClub Location
    – SoapClub Resident-DJs
    – SoapClub Türsteher
    – SoapClub Familie und Feierleute
    – …

    Hammermäßig! Diesen Abend werde ich garantiert niemals vergessen…

  2. Markus
    4. Juli 2010, 13:18 | #2

    und ich hoffe das ihr alle zahlreich erscheint damit wir ein letztes mal in unseren heiligen Hallen eine gebührede Abschiedsparty feiern können !!!!!!!!

    Gruß Euer Markus!!!

  3. 17. Juli 2010, 10:41 | #3

    Running Order

    Upstairs
    ““““““
    Marco Becker 23.00 – 02.00
    Daniel Briegert 02.00 – 04.30
    Steve Dixon 04.30 – 07.00
    Stephan Rakete ab 07.00

    Downstairs
    ““““““
    Sascha Bouche 23.00- 02.00
    Sören Albrecht 02.00 – 04.00
    Gärhart ab 04.00

  4. jan
    18. Juli 2010, 13:15 | #4

    war ja mal SAUGEIL! 😀

    sets recordet worden???
    auf dem housefloor hat mir vor allem briegert extrem gut gefallen.. fett! 😀

  5. katong
    19. Juli 2010, 08:58 | #5

    überfette party!!!

    echt schön gewesen, alte leute wiederzusehen und vollgas zu geben… allgemeine stimmung war super und diese geniale mucke in diesem übergeilen (aber leider extrem heissen) location war hier in hannover nach 2 jahren echt mal wieder VERDAMMT nötig! Und wie die Leute gefeiert haben… traumhaft! 🙂

    War echt (fast) wie früher im soap.

    p.s.
    markus ist und bleibt einer der coolsten aufpasser, die man sich an der tür nur wünschen kann! 😉

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*