Home > Allgemein, Events / Veranstaltungen > Der legendäre Münchner Harry Klein Club feiert Closing Weekend

Der legendäre Münchner Harry Klein Club feiert Closing Weekend

Der bekannte Münchner Harry Klein Club verlässt das Optimolgelände in München und feiert vom 17. bis 20.6. ein wildes Closing Weekend. An den vier letzten Abenden haben alle Gäste noch einmal die Gelegenheit, sich  von der alten Location zu verabschieden.

Die offizielle Ankündigung des Clubs:

17.06.2010 die IWW`s starten den Countdown und haben auf ihrer letzten Harry Klein Party im Optimolgelände Floorist von den DDN und Essex! aus dem Liquid zu Gast.

18.06.2010 Mit HELLO MUNICH! sagen MARKUS KAVKA! und GUNJAH! GoodBye Ostbahnhof.

19.06.2010 NACHTAGENTEN! und HARRY KLEIN! presents TURNTABLEROCKER!!

20.06.2010 Wir laden noch einmal ALLE! unsere Gäste ein mit uns “PFIADI”! zu sagen!!! Von 17h – Mitternacht; dann werden die Taschentüscher gezückt und die Türen geschlossen… und MIT EINER RIESEN VORFREUDE AUFS OPENING GEWARTET!

Mehr Infos und das komplette Line-Up zum Closing und Infos zum Opening des neuen Harry Klein findet ihr in den nächsten Tagen der Webseite des Clubs: www.harrykleinclub.de

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*