Home > Musik > Omen Closing Set – Marco Carola, Sven Väth & DJ Hell Live @ Omen Closing Party, Frankfurt – 18-10-1998

Omen Closing Set – Marco Carola, Sven Väth & DJ Hell Live @ Omen Closing Party, Frankfurt – 18-10-1998

In den 90ern war im Frankfurter Raum das Omen einer der angesagtesten Clubs. Bis im Oktober 1998 der legendäre Club in der Junghofstraße seine Pforten schließen musste. Natürlich geschah nicht ohne eine entsprechend würdige & wilde Abschluss-Party. Der Abschied wurde, wie viele Partys in der Location, äußerst exzessiven mit einer mehrtägigen Sause gefeiert, wo noch einmal die bekanntesten DJs aufgefahren wurden und viele alte Omen-Hits bei den Gästen noch einmal für Gänsehaut sorgten.

Mit dabei waren unter anderem Sven Väth, Marco Carola, DJ Hell und weitere. Bei Soundcloud ist jetzt ein über 14-stündiger Mitschnitt der Party aufgetaucht, welche ihr hier hören oder downloaden könnt!

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*