Home > Events / Veranstaltungen > Sensation White will die Millionen-Besucher-Grenze knacken

Sensation White will die Millionen-Besucher-Grenze knacken

Für die Veranstalter-Crew ID&T gibt es zwei Jubiläen zu feiern. Mit „Wicked Wonderland“ feiert die Sensation ihr zehnjähriges Jubiläum und will in diesem Jahr noch definitiv 1.000.000 Tickets verkaufen! Entweder für die Silvester-Show in Melbourne oder für die Silvester-Show in Düsseldorf. Die oder der Glückliche Käufer des Tickets kann sich über ein Upgrade seines Tickets freuen, von regulär zu VIP. Darüber hinaus darf sie oder er den Startschuss für das Silvester-Feuerwerk geben und wird eingeladen in die Heimat der Sensation White, um dort im Juli die Premiere der neuen Show in der Amsterdam-Arena mit zufeiern.

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*