Home > Allgemein, Events / Veranstaltungen > NATURE ONE 2009

NATURE ONE 2009

Gute Stimmung, Feierei, Festival-Luft, Viele Floors, Laute Musik und einfach Gute Laune und alles in der Superlative! JA es ist Festival-Zeit!

Die fettesten Djs & Live-Acts, innovative Licht & Sound-Konzepte, frischer Sounds – trotz herbstlicher Temperaturen war die Nature One 2009 ein voller Erfolg. Rund 48.000 Besucher tanzten und feierten zur Musik von über 300 Djs(!) und LiveActs auf einem der größten Festivals Deutschlands der Nature One auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun/Hunsrück, somit war die zum elften Mal für 4 Tage und 3 Nächte statt findende Veranstaltung mehr als ein Erfolg.

Leider gab es ein tragischer Zwischenfall am Samstagmorgen im Camping-Village: Ein 19-Jähriger wurde von seinen Freunden leblos in seinem Zelt aufgefunden. Die durchgeführte Obduktion ergab, dass als Todesursache von einer Mischintoxikation durch den Konsum von Heroin und Ecstasy auszugehen ist. Die Veranstalter bedauern den Vorfall und sprachen Ihr Mitgefühl aus.

Auch deshalb der Rat von uns: Finger weg von illegalen Drogen! Nur was durch den Staat legalisiert ist, ist staatlich kontrolliert gut und füllt unsere Steuerkassen!

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*